Die C1 ist Meister in der Kreisklasse geworden und in die Kreisliga aufgestiegen.

Pfingstturnier der  C- Junioren beim SV Salamander Kornwestheim   31. Internationales Jugendturnier / 17. Rolf Fehringer Gedächtnisturnier

Die C Junioren der JFG waren heuer als besonderes Highlight zu Pfingsten nach  Kornwestheim in der Nähe von Stuttgart angereist um an einem internationalen Jugendturnier teilzunehmen. Neben dem eigentlichen Turnier standen dabei noch viele zusätzliche Events an. Der Besuch des Bundesligaspiels im Handball zwischen der SG Bietigheim Bissingen und dem HC Erlangen mit Begrüßung in der Halle, ein Freizeitpark oder das Freizeitbad, der Spass stand hauptsächlich im Vordergrund.

 

Doch auch sportlich wusste die JFG überzeugen. In dem stark besetzen Teilnehmerumfeld mit Bezirks und Landesligamannschaften musste sich die JFG nur den beiden punkt- und torgleichen Gewinnern des Turniers geschlagen geben. Die Mannschaft ging trotz Schlafmangels, extremer Temperaturen an ihr Limit und holte so einen herausragenden 3. Platz.

 

Die JFG bedankt sich für die Organisation und bei der Mannschaft für die Meisterleistung.